Lagerplatz Gaismühle

Seit Anfang Mai 2002 steht Kirchschlager Pfadfindern und allen Interessierten ein wunderschönes
Häuschen in der Gaismühle zur Verfügung.

Die Gaismühle liegt in einem sehr idyllischem Gebiet. Leben mit der Natur in der großen Ruhe des Rabnitztales.
Handys haben in der Gaismühle wenig zu suchen, daher funktionieren sie nur an wenigen, zu suchenden Punkten des Lagergeländes.

Lagerbauten, Wanderungen, Ursprungsuche des Gaisbaches, Suche nach der Öden Kirche, ein kühles Bad in der Rabnitz sollten ein Fixpunkt des Lagerlebens sein.

Sollte das Lagerleben zu einfach werden, dann gibt es immer noch die Möglichkeit von Ausflügen z.B. ins Freibad nach Kirchschlag, Burgruine Kirchschlag, Ruine Landsee, und vieles mehr.

Unser Lagerplatz mit Haus wird von MAI bis Ende SEPTEMBER an Pfadfindergruppen vermietet ! ! !